Vermittelte Tiere

NIKKI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

bei Frankfurt - geb.28.3.09 - zusammen mit Lucy

Guude,

ich bin Nikki, geb. am 28.03.2009. Zauberhafte schwarz-weiße Maus und suche zusammen mit meiner Freundin Lucy ein wunderschönes Zuhause mit liebevollen Dosis, die uns verwöhnen und betüddeln. Wir sind sehr menschenbezogen und schmusen für unser Leben gerne mit den Zweibeinern. Momentan bekommen wir noch Fläschchen, mampfen aber auch schon Kittenfutter. Da wir ja noch nicht so genau wissen, wohin uns die Zukunft bringt, üben wir schon mal fleissig die Dialekte:

 

Update vom 8.5.09: Die Pflegemama schwärmt in den höchsten Tönen. Die Rasselbande ist supersüß, aufgeweckt, munter, verspielt, verschmust und alle toben miteinander durch die Wohnung.

 

 

Reserviert für Karina in Frankfurt 9.6.09

 


 

Also zu dämm Grund von meinere Vorstellung. Isch such Abbeit  innere Wohnung mit Dosi-Personal. Net grad so rischtisch was Schweres, eher so was mit beuffsischtische voner Wohnung unn Schigganieren von Dosis. Isch hab mer da so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir da helfe könnt.
Isch dät misch freue, wenn Se mir Geleschenheit gäbe däte misch emal persehnlich kennezulerne, da babbelt sisch doch leichter.
Also, habt er en Schobb fer misch?