Vermittelte Tiere

CHIVA

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - ca 2-3 Jahre, Flugpate nach Stuttgart gesucht
Aus er Auffangstation St Anton in Villamartin
 
Chiva, SH ca. 65cm , 2-3 Jahre alt, sehr anhänglich und schmusig, ein Seelchen haben wir bei unserer Reise kennen gelernt und möchten gerne ein Zuhause für sie finden.
Sie ist ein so sanfter Galgo, der eben zu weich für den Jäger war und deswegen landen eigentlich die guten Vermittlungshunde im TH, die guten Jäger bleiben beim Galguero.
 
Sie ist noch nicht lange dort und muss noch alles Prozeduren durchmachen, Impfen, Test, aber die Kastration muss in Alicante gemacht werden, da dort nicht kastriert werden kann. Es gibt keinen Zwinger , wo ein kastriertes Tier 2 Wochen lang separiert werden kann, damit nichts mit der Narbe passiert.
 
Update 24.06.2009:
Chiva wurde angegeben, weil sie keinen Jagdtrieb hat. In Villamartin hat sie anfangs, als sie noch krank war, mit im Büro gelebt, zusammen mit Katzen, und zeigte kein Interesse. Einer rennenden Katze wird sie sicher hinterher flitzen, bleibt diese aber stehen, macht sie nichts.
 


 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20.07.2009, in Asoka
 
\"
\"
  
Chiva in Villamartin
 
\"
\"
.