Vermittelte Tiere

ULTIMO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Ismaning bei München - geb. Ende 4/2009 - kastriert - Freigang - hundeverträglich - verspielt und schmusig

07.06.2009
Ultimo ist der einzige Überlebende von 5 Kitten. Er hat rechtzeitig auf die Medikamente angesprochen, als sich bei den anderen Kitten schon die ersten Symptome zeigten, das hat ihm letztendlich das Leben gerettet.

Ultimo ist ein super schmusiger, aufgeweckter Kater, der nun sein ganzes Leben noch vor sich hat.

Der süße Knopf wird nun gepäppelt.
04.08.2009:
Er ist ein frecher, lieber, verspielter Kater der viel Körperkontakt sucht.
14.10.2009:
Ultimo ist ein liebes, verspieltes Katzenkind, das mit allen anderen Katzen prima zurechtkommt. Er liebt es, wild herumzutoben und hat dabei mit Cordula am meisten Spaß. Die zwei können sich eine gefühlte Ewigkeit durchs Haus jagen, danach braucht er aber einen Menschen zum Gekraultwerden, denn Schmusen liebt er sehr. Ultimo hat ein ganz enges Verhältnis zu unserem Hund entwickelt, er lässt sich sogar von ihm abschlecken.
24.11.2009
Ultimo ist mittlerweile ein gutes halbes Jahr alt. Er ist immer noch sehr verspielt und verschmust. Sein größter Wunsch wäre ein Zuhause mit einem Katzenkumpel und einer lieben Familie, die viel Zeit für ihn hat. Die Krönung für ihn wäre ein Umzug zusammen mit Cordula oder Mona.
Ultimo ist bei Steffi K. in Knusterdingen am 25.12.09 eingezogen