Vermittelte Tiere

BOWIE

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Hofheim bei Frankfurt - geb. 02.03.2009

Bowie, kleines Katerchen mit Odd-Eye (zwei verschiedene Augenfarben) liebt es, mit den Haaren seiner Pflegemama zu spielen. Er ist schmusig und verspielt.

Update 18.06.2009:
Bowie hat sich mit Pumuki angefreundet und es wäre schön, wenn wir vielleicht sogar für die beiden gemeinsam ein schönes Plätzchen finden könnten.

Update 24.06.2009:
Seit gestern Abend sind Bowie und Pumuki bei mir in Pflege. Bowie ist ein schlanker, wunderschöner, orientalisch angehauchter Kater, seine zweifarbigen Augen und sein zartes Stimmchen weiss er gekonnt einzusetzen. Er ist verspielt und putzmunter, schmust gerne und ausgiebig und ist einfach ein tolles Kerlchen.

Pumuki und Bowie sind bei Marion H. in Argenbühl eingezogen.

 



Katzen verzaubern mit Blicken. 
(Anais Haupt)