Vermittelte Tiere

MICKEY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

bei Frankfurt - geb. 1.4.2009 - Wohnungshaltung

Mickey, kleines Katerchen - frech, lebensfroh und lebhaft.

Ashes, Mickey, Lucy und Vani sind auf dieser Pflegestelle zusammen, daher vertragen sie sich so gut und könnten wunderbar einen ihrer Freunde/innen mitbringen. Bei der Anfrage nach zwei Kätzchen vermitteln wir immer zwei von der selben Pflegestelle.

Mickey ist süßes kleines Russisch Blau/Mix-Katerchen. Er ist am 01.04.2009 geboren. Er tobt gerne mit seinem Bruder, danach schläft er erst einmal ausgiebig. Er kommt aber auch sehr gerne zum Kuscheln und schmusen.

Reine Wohnungshaltung

Mickey ist bei Tannja Krück-Wallberg in Neu-Anspach eingezogen 28.09.09


Kein Designer der Welt könnte ein Tier erschaffen, so perfekt wie die Katze.

(Nina Sandmann)