Vermittelte Tiere

LISA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Berchtesgaden - geb. 3.4.2009

Lisa ist ein liebevolles Katzenmädchen. Sie ist ruhig, schmusig und einfach nur lieb. Lisa liebt es, am Bauch gestreichelt zu werden. Sie ist übrigens wunderschön. Leider ist eine schwarze Katze schwer zu fotografieren, also werde ich diese Schönheit farblich beschreiben: Lisa ist schwarz, aber auf ihrem Bauch mit einer Tiger-Zeichnung in hellen grau. Auf ihren Pfötchen hat sie eine dunklere Tiger-Zeichnung. Sie wird mal eine schöne Katze werden mit halb-langem Fell. Lisa ist nicht nur schön, sondern auch sehr lieb und deswegen suchen wir für Lisa nur die liebsten Dosenöffner die es gibt. Mit Lisa hat man das grosse Los gezogen - sie ist eine Katze, die für ihren Menschen durchs Feuer gehen würde. Ich selbst als Pflegemama bin von ihrem liebevollen Wesen sehr angetan. Wenn sie sich selber überzeugen wollen kommen sie doch mal vorbei. Lisa und wir alle würden uns sehr freuen. Also bis bald.

PS: Lisa möchte auch noch etwas sagen. Meine Pflegemama hat mich sehr lieb. Sie sagt immer liebevoll Mäuschen zur mir. Ich weiss, sie meint es sehr nett aber ich bin doch eine Katze. Da ich sie auch sehr gerne habe, habe ich ihr das nicht gesagt, ich möchte sie nicht verletzen. Sie findet mich sehr schön. Und da ich mal halblanges Fell haben werde, kämmt sie mich jetzt schon jeden Tag. Wenn sie meinen Bauch mit der weichen Bürste kämmt, bin ich im 7. Katzenhimmel. Dann werden meine Ohren geputzt und nach Bedarf meine Krallen geschnitten. Ich liebe dieses Pflegeprogramm und ich danke meiner Pflegemama mit einem lauten Schnurren und einem liebevollen Blick. Da ich nicht immer hier bleiben kann, weil meine Pflegemama noch mehr Katzen-Babys retten möchte, hoffe ich auf ein liebevolles Zuhause - vielleicht mit einem meiner Zimmer-Genossen, mit denen ich immer sehr gerne kuschen mag. Ich bin sehr liebebedürftig und freue mich, wenn sie für mich und sie selbst schon mal ein Plätzchen auf Wolke 7 reservieren würden. Bis bald, viele liebe Grüsse "miau miau", Lisa alias Mäuschen.

 

23.08.2009
Lisa unser Mäuschen ist kein schüchternes Katzenmädchen mehr, sondern eine sehr aufgeweckte, anhängliche und liebevolle kleine Katzendame geworden. Sie ist wunderschön und echt ein Schatz. Wer sagt, dass schwarze Katzen Unglück bringen, glaube mir, sie ist so eine liebe kleine schwarze Katzendame, damit haben sie das Glück auf ihrer Seite. Und geht es einem doch mal nicht so gut, dann muntert die kleine Lisa sie wieder auf. Lisa versteht sich mit allen Katzen und Hunden bei uns auf der Pflegestelle sehr gut

Vor allem aber versteht sie sich mit Laila, auch ein schwarze Schönheit und Kinder findet sie auch super. Ich bin selber begeistert von ihr, aber ich wünsche mir so sehr, dass diese Maus ein nettes Zuhause bekommt - sie hat es sich verdient.

Lisa ist wie ein Hund, sie legt sich vor die Tür und wartet auf ihren Zweibeiner, bis sie wieder zurück sind. Melden sie sich doch mal und lassen sie sich durch diese dunkle Schönheit in ihre Bann ziehen, sie werden es nicht bereuen.

Bis bald,
Sigrid und Lisa alias "Mäuschen"

 

Liza ist bei Irmgard T. in München eingezogen.