Vermittelte Tiere

MOISES

Kategorie: Erfolge 2009
bei Dachau (München) - geb ca. 10.04.2009 - kastriert - Wohnungshaltung

Moises ist ein prächtiger Siam-Junge.  Das er auf ein Auge angewiesen ist ist ihm nicht anzumerken. Er ist lieb und furchtlos, anhänglich und verspielt.
Auch er ist auf einer unseren supertollen Pflegestellen, wo er wie seine Kumpels und Freundinnen mit allen versorgt wird was ihnen das Leben bisher verwehrt hat.

Katzen sind unglaubliche Tiere, die sich an so vieles anpassen können. Ob kurzer Schwanz, nur drei Beine oder auch mit einem Auge. Sie sind so dankbar, das sie ohne Hunger und andere Entbehrungen leben dürfen.

01.10.2009
Moises ist der Kampfschmuser im Kittenzirkus, und mit seinem einen Äuglein bringt er die Menschenwelt zum Dahinschmelzen. Anhänglich und treu wie er ist, kann man seine Hausarbeit nicht ohne erledigen...

 

Moises ist bei Sabine in München eingezogen 3.10.09 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!