Vermittelte Tiere

TAMMI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
bei Elmshorn, Hamburg - geb ca Juni 2009

02.09.2009
Bracken-Mix-Welpen Tammi und Tilo, geboren ca Juni 2009

07.09.2009
Tammi und Tilo wurden - wie hier in Spanien üblich - ganz jung ausgesetzt.
Sie waren eine Zeit auf einer Pflegestelle und sind nun bei Asoka im Tierheim. In Spanien haben sie kaum Chancen auf Vermittlung, man kauft sich lieber Yorkies oder Franz. Bulldoggen und deswegen gehen sie diese Tage nach Hamburg auf eine Pflegestelle.

Es sind sehr gelehrige, unverdorbene und hübsche Hunde, sie spielen ausgelassen und sind eben ganz normale, kleine Welpen.

10.09.2009
Tammi und Tilo sind auf ihrer Pflegestelle in Hamburg angekommen.

12.09.2009

Bei den beiden Welpen scheint sich in der Tat um Pointer-Mixe zu handeln und nicht um Bracken-Mixe. Seit ein paar Tagen befinden sie sich auf ihrer Pflegestelle in Horst bei Elmshorn. Sie sind ausgesprochen lustig und keineswegs scheu. Die Pflegestellen“Mami“ hat ihnen andere Namen gegeben auf die beide sehr gut hören. Jasper ist extrem selbstbewusst und neugierig, während seine Schwester Annabel alles neue erst einmal vorsichtig beäugt. Von den hauseigenen drei Jack Russel Terriern  wurden die beiden gleich ins Rudel integriert und „Anführer“ Lasse passt auf, dass den beiden nichts passiert. Ihr Tagesablauf besteht aus herumtollen, fressen und schlafen. Besonders Gras haben sie ins Herz geschlossen, - lässt es sich doch herrlich auf dem grünen Zeugs wälzen und rauszupfen kann man es auch noch. Fein! Da beide sehr agil sind und die Pflegeeltern sich keine Sorgen um Langeweile machen müssen, sollten sie in verantwortungsvolle Hände kommen – zu Menschen, die wissen worauf sie sich bei so einem Energiebündel einlassen. Sehr schön wäre es natürlich, wenn beide zusammen in ein neues Zuhause vermittelt werden könnten. Aber einzeln ist natürlich auch kein Problem. Die erste Impfung und Entwurmung haben die kleinen Racker hinter sich und warten nun gespannt, was sich in ihrem jungen Hundeleben noch so tut. Auf einigen Fotos wirken sie ziemlich groß und erwachsen, was aber nicht so ist, wie auf den Fotos sehen kann, wo sie bei meiner elfjährigen Tochter auf dem Schoß sitzen.

 

Reserviert für Tamara

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


12.09.2009
 
\"
\"
\"
 
  
10.09.2009
 
\"
\"
  
  
07.09.2009
 
\"
\"