Vermittelte Tiere

DIABOLO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Stuhr-Heiligenrode bei Bremen - geb 2006

Diabolo, ca. 3 Jahre alt, wurde von der Perrera Cereco aufgenommen und an Asoka übergeben.
Dieser Rüde ist verspielt, geht gut an der Leine, hat mit Katzen kein Problem, aber noch etwas Angst, wenn er frei im Auslauf rennt. Da kann man ihn schlecht einfangen, sonst ist er schmusig und verträglich.
 
MMT: alles negativ
 
Kastration: 21.07.2009
 
08.08.2009
Diabolo ist ein verspielter junger Rüde, der mit allem verträglich ist, auch Katzen tut er nichts. Nun gut, solange bis sie rennen, dann wird er sicher hinterher gehen, aber das braucht man eigentlich nicht mehr erzählen, denn es ist immer das gleiche.
Diabolo ist sehr anhänglich, wenn er mal einen Menschen besser kennengelernt hat, ansonsten hat er eher etwas Angst vor fremden Leuten. Somit bleibt er nicht gerne alleine und weint, mit einem Hundekumpel würde sich das Warten besser ertragen lassen.
Er hat viel Lust zu rennen, er ist leicht und schnell und warscheinlich kann man ihn mal ableinen, wo kein Wild vorhanden ist.
Diabolo ist ein Sensibelchen, ganz anders als der draufgängerische, alberne Cesar.
 
Diabolo ist reserviert für Fam Zech
 
Diabolo ist zu seiner neuen Familie umgezogen