Vermittelte Tiere

ADRI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
in Spanien - geb ca Mai 2009
07.09.2009
Adri, geb ca Mai 2009
 
Adri ist ein ganz goldiger Knopf. Er könnte eine gelungene Mischung aus einem Galgo sein, der  mit einer "stehohrtragenden" Hündin ein Rondevous hatte. Aber da in diesem Fall, wie in so vielen anderen die Eltern leider unbekannt sind, ist Adri ein kleines Überraschungspaket. Man darf also gespannt sein, was aus dem Bun einmal wird. Er hat aber auch recht große Pfoten und wir denken, dass er sicher mal eine Schulterhöhe von vielleicht 60cm erreichen wird. Aber auch das sind nur Spekulationen - Adri wird es uns zeigen, was in ihm steckt, und wir sind gespannt, was aus dem kleinen Knopf einmal wird.
 
reserviert für Frau Krulis, Österreich
 
 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"