Vermittelte Tiere

ANGEL

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
in NRW - geb ca April 2009Lustiger Galgowelpe, fährt brav im Auto mit, geht nun gut an der Leine und ist katzenverträglich.
Angel, kleiner Galgorüde, ca 4 -5  Monate alt.
 
12.08.2009
Angel wurde durch tierliebe Leute den Zigeunern weggenommen. Total verstört und voller Zecken und Flöhen wurde er aufgenommen und dann zu Asoka gebracht. Er ist noch dünn, sicherhat er Würmer und Parasiten. Angel wird nun erst einmal aufgepäppelt und behandelt.
 
30.08.2009
ANGEL hat sich ja sehr schnell erholt und konnte somit zum Viernheimer Windhundtreffen kommen und ging dann weiter auf eine Pflegestelle in NRW.
Dort hat er Kumpels zum spielen und wartet auf das endgültige Zuhause.
 
 
Angel, der Herzensbrecher hat seine Pflegstelle um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben.
 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03.09.2009
 
\"
\"
\"
 
  
30.09.2009
 
\"
\"
\"
 
24.08.2009
 
\"
\"
  
19.08.2009
 
\"
\"
\"
 
  
16.08.2009
 
\"
\"
  
12.08.2009
 
\"
\"
\" \"
.