Vermittelte Tiere

JOSEMARI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Brokdorf bei Hamburg - geb 2008

23.08.2009
Josemari, Rüde, ca. 1 Jahr alt, SH 30cm, ca. 15 kg

Josemari ist ein aufgeweckter und lustiger Kerl, der ideale Familienhund und ein treuer Begleiter. Er ist sehr schmusig und anspruchslos, immer gut gelaunt und allzeit bereit für große und kleine Abendteuer mit seiner Familie. Sein Mittelmeerprofil ist negativ.

28.09.2009
Die Pflegestelle berichtet
Joe (ist eben halt leichter zu rufen), ist seit ca. 4 Wochen auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Hamburg. Er ist wirklich lustig, sehr anhänglich und weicht seinem Menschen nicht von der Seite. Spaziergänge liebt Joe über alles und kann sicherlich auch nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit in seinem neuen Zuhause, - von der Leine gelassen werden. Dies natürlich nur in überschaubaren ländlichen Gebieten! Joe hat inzwischen Hühner, Katzen und Kaninchen sowie Galgos und einen Jack Russell kennen gelernt. Katzen findet er prima, - vor allem wenn sie weglaufen… dann heißt es bei ihm „Nichts lieber wie hinterher!“ So sollten die Katzen in seinem neuen Zuhause (wenn es denn dort welche gibt), hundefest sein. Er hat wohl nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn er ist zu jedem ausgesprochen freundlich. In seinem neuen Zuhause sollten agile Menschen sein, die sich viel mit ihm beschäftigen. Er ist unheimlich schlau und gelehrig, was durchaus gefördert werden sollte. Was für eine Mischung er nun genau ist, - ist schlecht zu sagen… aber auf jeden Fall eine wirklich gelungene! Obwohl er auf den Fotos eher klein aussieht, - ist er doch ein stattlicher Bursche mit seinen knapp 14 kg. Wer sich für diesen Schatz interessiert, kann ihn sich nach tel. Absprache gerne jederzeit auf der Pflegestelle Nähe Hamburg (Itzehoe/Glückstadt) anschauen und natürlich auch sofort verlieben. Weitere Hunde in seinem neuen Zuhause sind überhaupt kein Problem. Je größer desto besser! Mit den pflegestelleneigenen Windhunden kommt er prima zurecht.

 

reserviert Gitte