Vermittelte Tiere

NELLIE

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Dachau (München) - geb 27.05.2009 - kastriert

Nellie aus Ondara / Denia

Nelli, Paco, Jimmy, Jennie und Pauline wurden in Ondara in einer Holzkiste verschnürt vor einer Werkstatt gefunden. Edith hat die Kleinen bei sich aufgenommen und sie für ihre Reise vorbereitet.

Nun sind sie in Deutschland, genauer gesagt in Dachau bei München auf Pflegestelle und freuen sich über regen Besuch im Katzenkinderzimmer.

"Hallo, ich bin Nellie, gutgelaunt und lebensfroh, auf der Suche nach den liebsten menschen der Welt, die mich und vielleicht eins meiner Freunde in ihre Familie aufnehmen. Ich bin frech, wie sich das gehört, neugierig und erklimme schon mal gerne die Vorhänge - muss doch zeigen, was in mir steckt. Zu meinen Hobbis zählen außerdem Fressen, Schlafen und mit meinen Geschwistern allerhand Blödsinn auszuhecken.
Tante Edith in Spanien hat nicht die Möglichkeit, so tolle Fotos von uns zu machen, aber da ich Angst habe, als Tigerchen unter all den Siams unterzugehen, habe ich schon meine neuen Pflegefrauchen beauftragt, mich baldmöglichst, wenn ich mal nicht an ihrem Hosenbein hänge, ins rechte Licht zu rücken und schöne Fotos von mir zu machen. Aber ihr könnt auch selbst vorbeischauen und euch von meiner schönen Tigerzeichung überzeugen;-)"

Sie ist am 17.10.09 bei Elfriede D. in Hilgertshausen eingezogen.