Vermittelte Tiere

SHERIFF

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Jettenbach, Oberbayern - ein knappes Jahr alt - 60cm SH

11.11.2009
Sheriff wurde mit der Flasche aufgezogen, war in Spanien vermittelt und kam aber zurück. Trotzdem er jetzt lange nur im Zwinger aufgewachsen ist, ist er folgsam und anhänglich. Er ist kein Rennpferd, eher suverän, kann aber auch toben und spielen, wird aber viel eher ein angenehmer ruhiger Hund sein den man gut erziehen kann.

Er ist  bereits kastriert und reisefertig, SH 60cm

01.12.2009
Sheriff ist ein ruhiger, superlieber und netter Junghund mit momentan 10 Monaten, 64 cm SH und 27 kg. Er ist abslout kinderlieb und hört schon jetzt sehr gut. Er lernt wahnsinnig schnell, ist überhaupt nicht ängstlich sondern auch unterwegs ein angenehmer, ruhiger Begleiter. An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade sehr erfolgreich.
Mit anderen Hunden scheint er gut klarzukommen, zumindest mit unserem klappt es sehr gut. Sheriff kann und mag auch mal toben, ist insgesamt aber ein wirklich ruhiger, verschmuster junger Hund, der seinen zukünftigen Besitzern sicher viel Freude bereiten wird.

 

Sheriff ist am 7.12.09 bei Tatjana eingezogen.