Vermittelte Tiere

PRINCE

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
in Spanien - ca 2 Jahre, 71cm SH

20.11.2009, aus Cereco

Traumgalgo Prince, ca. 2 Jahre alt, SH 71 cm, MMT negativ, kastriert
Dieser Prachtbursche ist nicht nur eine Augenweide, er hat auch ein wunderbares Wesen, ist nicht ängstlich, sehr anhänglich, verträglich, hat kein Interesse an Katzen und er tänzelt ständig um einen herum. Er liebt die Gesellschaft vom Menschen und läuft nur hinterher, er mag natürlich nicht gerne alleine sein.
Wie lauffreudig und verspielt er mit anderen Galgos ist, kann man noch nicht sagen, er war ständig alleine im Zwinger in Cereco. In der Gruppe bei den Galgos von Asoka versteht er sich nun einwandfrei.
Hier in Spanien wird er sich auch nicht auslaufen können, denn es gibt hier nur steiniges Gelände und da könnte er sich verletzen. Er passt sicher besser auf schöne grüne Wiesen, wo er seine Schnelligkeit ausleben kann.