Vermittelte Tiere

PRINCESITA

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. 21.04.2010 - kastriert - Freigang möglich - liebe zutrauliche und menschenbezogene Katze NCHEN

12.04.2011

Princesita ist bei Jacqueline eingezogen 19.06.2011


12.04.2011
Die wunderhübsche Rote war schon zwei Mal vermittelt. Und jedesmal haben sich die Adoptanten in Spanien..dann doch anders entschieden... Nun ist die Süße wirklich sehr menschenbezogene Schmusekatze wieder im Tierheim. Sie wirkt sichtlich unglücklich daher befürchten wir, aus Erfahrung, das sie krank werden könnte. Dringend suchen wir jetzt ein Zuhause für die Schöne. Für die Menschen die es nicht wissen: es ist etwas ganz besonderes eine Rote. Die gibt es nur selten..eigentlich kann davon ausgegangen werden das rote Katzen Kater sind ;-))