Vermittelte Tiere

ERIC

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Katzen
bei Dachau (München) - geb. ca. Anfang 2011 - kastriert - ausgesprochen lieber verschmuster roter Jungkater
J..11.01.2012

Eric ist bei Nicole eingezogen 24.03.2012


19.03.2012
Eric ist wie Chatto ein genialer Schmusekater!! Die beiden schubsen sich gegenseitig weg..um am Meisten Schmuseeinheiten zu bekommen.

06.02.2012
Eric hatte eine Anfrage in Spanien. Leider haben sich die Leute einfach nicht wieder gemeldet..nun sucht er wieder ....

11.01.2012
Eric ist ein ganz toller verschmuster, ganz weicher Jungkater. Er hat mit Sicherheit, bevor er "gefunden", wurde in einem Haus gelebt. Er wurde endeckt als er durch die Innenstadt wanderte. Eric hat wohl längere Zeit in Automotoren gehaust. Daher war er natürlich extrem dreckig. Aber jetzt...ist er ein Traum. Sein fell ist weich wie Seide und er ist ganz verückt nach Streicheleinheiten!! Er ist schon negativ getestet, kastriert und geimpft. Zur Zeit hat er etwas Schnupfen, aber der wird natürlich behandelt!