Vermittelte Tiere

THOR...AIDS POSITIV

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Katzen
SOS !!! DRINGEND!!!!!!!!!! in Spanien - geb. 7/2008 - kastriert - lieber anhänglicher Tiger - Katzenaids positiv

P…05.02.2012

 

Thor ist bei Yasmina eingezogen 11.03.2012


 

05.02.2012

 

SOS

 

Als Thor im Tierheim ankam wurde er auf eine Harninfektion behandelt die er komplett überstanden hat. Er ist fit und es geht ihm gut. Allerdings ist er Katzenaids positiv getestet worden. Das bedeutet dass er sensibel ist bzw. leichter angesteckt werden kann(!) aber nicht muss. Mit Immunstärkung, gutem Futter und viiiel Liebe können diese Katzen genau so alt werden wie alle anderen Katzen.  Thor braucht ganz dringend einen Einzelplatz bei  Menschen die ihm das alles geben können.   Allerdings nur in Wohnungshaltung!!!

Er ist negativ auf Leukose getestet, entwurmt, geimpft und kastriert.

 

SOS

 

Es ist extrem dringend für ihn ein zuhause zu finden. Thor lebt seit November 2011 auf seiner Pflegestelle. Thor ist ein wirklich großer Kater mit noblem Charakter. Er ist super lieb und verschmust…manchmal etwas „heftig“ was aber völlig normal bei seiner Größe ist. Er ist anhänglich und zutraulich.
Leider ist er aber recht dominant mit speziell einem anderen Kater dort. Es wird auch immer schlimmer dass wir uns wirklich Sorgen machen da teilweise schon Blut geflossen ist.
Daher suchen wir extrem dringend für ihn ein zuhause es wäre schon auch toll wenn es ein Platz auf Zeit oder als Pflegestelle…bis zur endgültigen Vermittlung …wäre!!