Vermittelte Tiere

TIGER

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. ca. 11/2012 - männlich - kastriert - Freigang - süßer total verschmuster Kater

V... 30.11.2012...................................................................................................................................................................................................................................................Tiger darf bei seiner Pflegemama bleiben 22.02.2013 ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ 30.11.2012 Tiger ist ein total lieber, verträglicher Schmusekater. Er möchte so gerne seine eigenen Menschen haben. Leider klappt es mit dem eher dominanten Kater auf seiner pflegestelle nicht so gut. Der Kater lässt ihn nicht ins Haus. Nun wünschen wir uns schnell ein zuhause für diesen süßen Jungen. Er wurde vor dem Haus einer Tierheimmitarbeiterin ausgesetzt. Tiger ist bereits kastriert, getestet und geimpft.