Vermittelte Tiere

RULY

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. 01.09.2011 - kastriert - weiblich - hundeverträglich - liebe tolle Tigerin gerne zusammen mit AL

P..01.07.2012

Ruly ist mit AL zusammen bei Eva eingezogen 16.12.2013


01.07.2012
Ruly ist eine ganz liebe Süße. Sie hatte Magenprobleme als sie noch ganz klein war. Aber sie war länger bei einer Tierärztin auf Pflegestelle die das wunderbarer Weise heilen konnte. Ruly ist recht schwierig zu behandeln, zu impfen oder Medikamente zu verabreichen. Danach aber hüpft sie auf den Schoß und liebt es sichtlich da zu sein! Wenn man sie auf den Arm nehmen möchte sollte mal etwas vorsichtig sein. Wenn sie das dann auch möchte klappt es sehr gut. Aber wenn sie es nicht möchte dann protestiert sie natürlich...daher sollte man lernen die kleinen Zeichen zu deuten. (( Das ist übrigns nicht schwer zu lernen)) Sie ist eine Persönlichkeit mit einem starken Charakter. Sie hatte eine schlimme Erkältung mit Husten und Schnupfen aber die ganze Zeit über hat sie nicht aufgehört nach Al zu sehen und mit ihm zu toben. Ruly ist eine wirklich starke kleine Katze mit starkem Lebenswillen. Al ist ein lustiger, aktiver verspielter Kater. Aber eigentlich hat er keine Zeit dazu...weil er so viel herumrennen und spielen muß ;-). Und das macht er in erster Linie mit seiner Freundin Ruly. Die Süße kommt auf den Schoß gesprungen dann kommt Al auch oft dazu dann fangen sie an sich gegenseitig zu stubsen und zu beknabbern.....uuund dann geht die wilde Jagd los. Ruly folgt Al und umgekehrt. Ruly hat eine recht wilde Art zu spielen das scheint aber Al besonders gut zu gefallen. Die zwei sind ein kleines Wunder wie sie sich ergänzen....Aber Al liebt sie so sehr. Es wird schwer werden die beiden zu trennen daher wäre es natürlich toll wenn die beiden gemeinsam ein zuhause finden würden. Ruly kommt auch mit Hunden gut aus.