Vermittelte Tiere

ATLAS

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Hunde
in Spanien - Pointer Mischling - geb. 30.01.2011 - männlich - kastriert - SH 48 cm - 26 kg - katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - super-lieb mit Menschen

04.03.2013

Atlas ist in sein neues Zuhause gezogen.


06.02.2013

Atlas ist reserviert.


01.02.2013

VK läuft.


01.02.2013

Atlas hat den Katzentest bestanden!

23.01.2013

Atlas lebt mit anderen Hunden zusammen und es gibt überhaupt keine Probleme. Menschen gegenüber verhält er sich super-lieb.

23.10.2012

Atlas hatte Glück im Unglück: Er ist in ein Überlaufbecken gefallen und nicht mehr von selbst herausgekommen. Ein Mann hat es gesehen und ihm geholfen. Man weiß nicht, wie lange Atlas schon da drin war; auf jeden Fall war er vollkommen erschöpft. Aber jetzt ist er wieder total fit und wartet auf seine Familie! Anfangs zurückhaltend, ist Atlas ein braver Hund, der es liebt, zu schmusen!

(Tierheim seit 08.09.2012)