Tiervermittlung

MIRLO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. ca. 2019 – männlich - kastriert – hübscher und anhänglicher junger Kater


S+A..17.05.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

17.05.2020
Dieser hübsche Junge ist Mirlo. Ihn haben wir vor 2 Wochen von einem Hausdach geholt, nachdem sein Frauchen verstorben ist und er von Verwandten aus dem Haus geschmissen und verjagt wurde. Mirlo war sehr traumatisiert und hat alles versucht, wieder in das Haus zu gelangen und so ist er auf dem Dach gelandet. Liebe Nachbarn, die das beobachtet hatten, baten uns um Hilfe.
Mirlo ist sehr menschenbezogen und auf die anderen Katzen im Katzenhaus reagiert er positiv. Er sucht immer Anschluss und möchte spielen. Für ihn suchen wir eine einfühlsame Familie die ihm Zeit gibt, sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen. Er bringt viel Liebe und Herz mit und wenn man ihn nur anschaut oder in seine Nähe kommt, beginnt er zu schnurren.