Tiervermittlung

HARVEY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in München – geb. 01.06.2019 – männlich – kastriert – hundeverträglich - süßer und freundlicher junger Kater


SP..21.05.2020
LK..03.08.2020


Harvey ist am 22.09.2020 bei Lisa eingezogen.

09.08.2020
Der süße Harvey hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Innerhalb weniger Tage ist er aufgetaut und sehr freundlich und zutraulich geworden. Er liebt es ausgiebig zu spielen und mit unseren beiden anderen Katzen zu toben. Das Katzenklo hat er sofort gut angenommen und auch mit dem Futter ist er nicht wählerisch. Jeden Tag holt er sich seine Streicheleinheiten ab und ist dabei dennoch sehr selbstständig und kann auch gut für einige Stunden allein gelassen werden. Optimal wäre ein Spielgefährte für ihn (am besten in einem ähnlichen Alter). Auch mit Hunden kommt er super zurecht.
Harvey ist ein sehr kluger, neugieriger und zierlicher Kater mit weichem Fell, der seine Menschen aufmerksam beobachtet und neue Beschäftigungsangebote liebt. Obwohl er bisher eher als Hauskater gelebt hat, denken wir, dass er sich an Freigang gut gewöhnen könnte und dies auch sehr zu schätzen wüsste.

21.05.2020

Der süße Harvey wurde sehr klein und sehr dünn auf der Straße gefunden. Dort wurde er von der Pflegestelle, auf der auch Otis lebt, gefunden und dort sehr liebevoll wieder aufgepäppelt.
Harvey ist ein sehr süßer neugieriger und verspielter kleiner Kater, der sich mit anderen Katzen und auch Hunden sehr gut versteht. Besonders mit Otis hat er sich sehr angefreundet.
Zu den Menschen ist er verschmust und liebevoll.
Wer gibt diesen kleinen Kater ein schönes Zuhause für immer? Er braucht auf alle Fälle einen Artgenossen im ähnlichen Alter, ausreichend Platz zum Spielen und Schmusen sollte vorhanden sein.

VIDEO:
https://youtu.be/wYu44E52kew
https://youtu.be/-aDxNf8Wsc4
https://youtu.be/yZ4wU0aKFAo