Tiervermittlung

SUSIE & SPUD - MIT VIDEO

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien - geb. ca. 15.10.2019 – weiblich/männlich - beide kastriert - zwei ganz süße Katzengeschwister


S..15.03.2020

15.03.2020
Diese liebreizenden Geschwister sind Susie (überwiegend weiß) und Spud (überwiegend schwarz). Die beiden lebten in einem Garten und wurden von einem netten Paar gefüttert. Das Paar hatte aber schon einige eigene Katzen und konnte die beiden nicht auf Dauer versorgen; deshalb brachten sie sie zu uns ins Tierheim und baten uns, ein richtiges Zuhause für sie zu finden.
Die beiden süßen Kätzchen sind noch immer ein bisschen schüchtern und ziemlich verwirrt über die Situation im Tierheim, aber sie werden Tag für Tag selbstbewusster. Susie ist die selbstbewusstere der beiden Geschwister. Sie sind beide verspielt und lernen gerade von den freiwilligen Helfern, sich am Kuscheln zu erfreuen. Sie können hochgehoben und gehandhabt werden. Ihr Gehege teilen sie sich problemlos mit mehreren anderen Katzen unterschiedlichen Alters. Ob sie Kontakt zu Hunden hatten, ist uns nicht bekannt.
Wir möchten versuchen ein gemeinsames Zuhause für die beiden Geschwister zu finden, damit sie zusammenbleiben können. Selbstverständlich könnten dort auch noch andere Katzen leben. Susie und Spud würden ein Zuhause ohne sehr kleine Kinder bevorzugen, damit sie ihr Vertrauen weiter ausbauen können.
Eine Möglichkeit nach draußen zu gelangen auf einen vernetzten Balkon oder in einen gesicherten Garten, sollten sie bekommen.
Die beiden Süßen wünschen sich so sehr ein gemeinsames Zuhause zu finden und den Komfort des Zusammenlebens mit netten Menschen zu genießen.

VIDEO:
https://youtu.be/0AZpfE5SkjE