Tiervermittlung

SOLET

Kategorie: Podencos

Podenca - geb. ca. 05/2013 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 54 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr zärtlich und umgänglich - Leishmaniose positiv

 

Solet wurde in der prallen Sonne auf einem Feld gefunden. Sie war völlig entkräftet und konnte kaum aufstehen. Von Anfang an zeigte sie jedoch ihren tollen Charakter. Sie ist eine Hündin, in die man sich sofort verliebt. Solet ist einfach sehr liebevoll, süß und edel. Obwohl sie immer noch sehr schwach ist, kommt sie, sobald sie einen sieht und sagt Hallo mit ganz aufgeregtem Schwanzwedeln. Zum Glück beginnt für sie jetzt ein neues Leben, eine zweite Chance. In unserem Tierheim hat sie jetzt Essen, Freunde und all die Zuneigung, die ihr seit so vielen Jahren verweigert wurde. Was sie jedoch noch mehr braucht, ist ein eigenes Zuhause.

Im Moment hat sie Leishmaniose, Rickettsien und Erlichiose, die medikamentös behandelt werden.