Tiervermittlung

MARTIN

Podenco - geb. ca 02/2020 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 63 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr herzlich, verspielt und umgänglich - MMK negativ

 

Martín wurde am Stadtrand aufgegriffen. Bevor er ins Tierheim kam, konnte er einige Tage bei einer Familie verbringen. Dort benahm er sich sehr gut, obwohl er viel Energie hat und es eine sehr kleine Wohnung war. Martin ist ein sehr fröhlicher und verspielter Welpe. Er verbringt den Tag damit, mit seinen Teamkollegen zu spielen. Er ist ein sehr lustiger Hund, es macht ihm Freude den Betreuern Reinigungsutensilien zu stehlen ... man muss ihn ständig im Auge behalten. Er schafft es dadurch immer, die Betreuer zum Lächeln zu bringen. Martin ist sehr liebevoll und liebt besonders Kinder. Er ist bereits an mehreren Samstagen mit Kindern spazieren gegangen, aber weil er sehr stark ist, muss immer ein Erwachsener dabei sein.