Hunde

NEO

  • Notfall
Kategorie: Hunde

Mischling - geb. ca. 09/2019 - männlich - Schulterhöhe ca. 70 cm - Leishmaniose

 

Wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen, dann kommt immer wieder ein noch schlimmerer Fall. Neo hatte einen Besitzer, dem der Zustand seines Hundes total gleichgültig war.

Als das Tierheim von Neos Zustand erfuhr, wurde die Polizei gerufen. Sie kam sofort und nahm Neo in Beschlag. Er wurde noch am gleichen Tag in die Klinik gebracht. Dort blieb er eine Woche lang. Er ist ein Kämpfer und es geht langsam aufwärts. Er war nur noch Haut und Knochen, hat Anämie, Leishmaniose und Probleme mit dem Magen. Sobald er wieder fit ist, sollte er schnell in ein liebesvolles Zuhause vermittelt werden, wo er endlich leben darf, wie es sich gehört.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption