Filter

Löschen

Unsere Hunde

LALA

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: SCAN

Mischling - geboren ca. 09/2011 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 23 cm - ca. 4,8 kg - verträglich mit Artgenossen - lieb und ruhig

 

17.12.2021  -  Lala ist adoptiert

 

Der Leiter eines unserer spanischen Partnertierheime hat Lala in einer Tötungsstation gesehen und sie sofort herausgeholt. Als dann ihre jetzige Pflegemutter die Kleine im Zwinger sah, hat sie sie gleich mitgenommen.

 Lala ist verträglich mit anderen Hunden, wäre aber auch als Einzelhund glücklich. Sie möchte gerne auf dem Sofa ganz nahe bei ihren Menschen kuscheln und freut sich über jede Zuwendung. Lala ist fit und will überall mit dabei. Im Auto fährt sie gerne mit.

 Wir können uns Lala gut in einem ruhigen Haushalt vorstellen. Es sollten auch Menschen sein, die viel Zeit für sie aufbringen. 

Geschlecht weiblich
Alter Senior (über 8 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Deutschland