Hunde

ADIF

Kategorie: Hunde

Podenco - geb. ca. 01/2020 - männlich - Schulterhöhe ca. 63 cm - verträglich mit Kindern - verträglich mit Artgenosse - sehr umgänglich und herzlich - Leishmaniose positiv

 

Ardif wurde am Bahnhof gefunden und kam so ins Tierheim. Vom ersten Moment an war er ein sehr edler Welpe. Er ist ein ziemlich ruhiger Hund. Aufgrund seiner Jugend wäre es kein Wunder, wenn er in einem eigenen Zuhause aktiver würde. Dort könnte er sicher das nötige Selbstvertrauen gewinnen. Bei Artgenossen ist Adif sehr gesellig und bei den Betreuern zeigt er sich sehr anhänglich. Wenn man ihn ruft, kommt er sofort und wenn man sich bewegst, folgt er einem.

Adif ist Leishmaniose positiv und wird mit Allopurinol behandelt. Er ist ebenfalls Rickettsien positiv und befindet sich bereits in Behandlung mit Doxicyclin.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption