Hunde

PATAN

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

Galgo-Mischling - geb. ca. 01.2020 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 68 cm - verträglich mit Artgenossen - herzlich, aber noch ängstlich - sehr niedriger Titer Leishmaniose

 

Bei Menschen, die Patan nicht kennt, ist noch sehr schüchtern. Da kann es schon sein, dass er davon rennt. Den Betreuern, die er täglich sieht, läuft er inzwischen sogar entgegen und zeigt sich sehr herzlich. Es ist einfach eine Frage der Zeit, bis Patan Vertrauen gewinnt. Mit Artgenossen verträgt er sich sehr gut, da er einen tollen Charakter hat und sehr ruhig ist. 

Patans Gesundheitscheck ist sehr gut verlaufen. Bis auf einen sehr niedrigen Leishmaniose-Wert ist alles perfekt. Der Wert ist so niedrig, dass der Tierarzt nicht glaubt, dass er Leishmaniose hat. Für alle Fälle hat er Motilium einen Monat lang zur Vorbeugung verschrieben. Die Analyse wird voraussichtlich in zwei Monaten (März 2022) wiederholt.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption