Hunde

BUMER

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

Mischling - geb. ca. 03/2019 - männlich - Schulterhöhe ca. 44 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - umgänglich und herzlich, aber sehr nervös

 

Bumer wurde von einem Besitzer zum anderen weiter gegeben. Am Ende kam er ins Tierheim, damit der arme Hund endlich Ruhe findet.

Zu Hause hat er sich nicht schlecht benommen, aber seine Besitzer waren schon etwas älter und Bumer ist sehr nervös. Wenn man mit ihm spazieren geht, zieht er an der Leine und bellt ununterbrochen. Im Tierheim ist er etwas ruhiger, aber wenn Betreuer  in der Nähe sind, fängt er an zu bellen, wenn man ihn nicht beachtet. Er ist halt sehr anhänglich und versucht immer Aufmerksamkeit zu erheischen. In seinem Zwinger gefällt es ihm nicht, aber nach etwa 10 Minuten hört er auf zu bellen und bleibt ruhig. Er muss einen so ängstlichen Charakter haben, da er noch nie ein stabiles Zuhause hatte.

Bei anderen Hunden zeigt sich Bumer gesellig, ist jedoch etwas dominant zu Hunden seiner Größe. Es ist aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption