Hunde

NUNO

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

 

Ratonero-Mischling - geb. ca. 03/2016 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 43 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - umgänglich und herzlich

 

Nuno lebte bei seiner Familie, aber nach sechs Jahren bei können sie sich nicht mehr um ihn kümmern. Zum Wohle des Hundes haben sie ihn im Tierheim abgegeben. Er hatte bereits einen Chip und alle Impfungen waren aktuell.

Nuno ist ein sehr freundlicher, aktiver und verspielter Hund. Sein Betreuer sagt, dass er ein idealer Hund ist, er ist sehr aufmerksam, er ist gehorsam und sehr anhänglich. Sobald sein Betreuer ihn ruft, kommt er schnell angerannt. Er liebt es, mit den Freiwilligen spazieren zu gehen. Außerdem ist er gerne mit Kindern zusammen. Nuno liebt es, mit dem Ball zu spielen und ihn sich zuwerfen zu lassen. Das einzige Problem ist, dass er den Ball nicht mehr hergeben will. Wenn man ihm dann nahe kommt, knurrt er. Aber das lässt sich nach und nach korrigieren.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption