Hunde

BEIGE

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Hunde
Organisation: ASOKA EL GRANDE

 

Mischling - geb. ca. 11/2018 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 50 cm - verträglich mit Artgenossen - lieb - Leishmaniose positiv, neuer Test steht an

 

Beige und andere Hund wurden aus einer extrem schlechten Haltung befreit. Endlich hat die ehemalige Halterin die Hunde dem Tierheim überschrieben und sie können zur Adoption freigegeben werden. Sicherlich sind einige dieser Hunde Geschwister, aber man kann es nicht genau sagen. Sie hatten sich dort unkolntrolliert vermehrt.

Beige ist ein lieber und verträglicher Hund. Er ist zur Zeit mit einer Hündin gleicher Größe zusammen. Er geht gut an der Leine und freut sich auf jeden Spaziergang.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption