Filter

Löschen

Unsere Hunde

BOWIE

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Hunde
Organisation: ASOKA CASTALLA
Veröffentlicht am: 04-10-2023

Bretonen-Mischling – geb. ca. 05/13 – männlich-kastriert – Schulterhöhe ca. 45 cm – 13 kg – verträglich mit Hündinnen und Rüden – menschenbezogen und lieb - MMK negativ getestet, Arthrose, auf einem Auge blind – Test auf Mittelmeerkrankheiten: negativ – Arthrose (bekommt Tabletten und Vitamine)

 

Bowie wurde außerhalb des Dorfes gefunden. Er wurde veröffentlicht, aber niemand sucht ihn. Er ist der typische Landhund, der wahrscheinlich nie ein weiches Körbchen hatte und immer draußen leben musste. Er ist sehr lieb, sucht die Nähe von Menschen und ist verträglich mit anderen Hunden. Bowie braucht dringend ein Zuhause, im Tierheim fühlt er sich nicht wohl und verzieht sich immer in die Ecken, wo die Menschen sind. Er ist kein junger Hund, verdient aber wie alle anderen auch ein liebes Zuhause.

Auf dem einen Auge ist er blind und das andere fängt auch an, schlecht zu sehen. Es könnte sein, dass er immer in der Sonne war. Er hat viel Liebe zu verschenken und wir suchen ein liebes Zuhause, wo er für den Rest seines Lebens bleiben kann.

Geschlecht männlich
Alter Senior (über 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien