Filter

Löschen

Unsere Katzen

RUFO

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 03/2021 - männlich – kastriert - anhänglicher menschenbezogener Kater


A..29.08.2021

Rufo ist am 26.10.2021 bei Josef eingezogen.

29.08.2021
Rufo ist ein Baby, das sie gerettet haben, als er allein durch eine Gegend wanderte, die zu voll von Fahrzeugen war, und untröstlich weinend auf der Suche nach seiner Mutter, die nirgendwo zu finden war. Jetzt ist er in einer glücklichen Pflegestelle und erzählt uns, dass er ein extrem anhänglicher kleiner Kater ist, der, sobald er dich auf dem Sofa oder dem Bett sitzen sieht, direkt auf dich springt, um zusammengerollt einzuschlafen, während sie seinen Bauch kraulen. Außerdem ist er wie alle Babys fröhlich, freundlich und verspielt.
Er ist zusammen mit Charly auf der gleichen Pflegestelle, die beiden kleinen Kater verstehen sich sehr gut und es wäre schön, wenn Sie zusammen in eine Familie ziehen könnten, die ihnen für den Rest ihrer sieben Leben Liebe und Schutz bietet. Willst du derjenige sein, der ihnen diese Möglichkeit gibt? Wir sind sicher, dass Sie sich sofort in die beiden besonders verschmusten Kater verlieben werden. Die beiden werden es mit vielen Kuscheleinheiten und lautem Schnurren belohnen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt.






Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien