Katzen

CUCO & DAMA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: IBI

in Hohenbrunn - geb. 01.06.2018 – männlich/weiblich – kastriert – zwei nette, hübsche Katzen


IBI..02.09.2021
JH..09.01.2022

Cuco und Dama sind am 30.01.2022 bei Jessica eingezogen.


02.09.2021
Hallo zusammen, wir sind Cuco (getigert) und Dama (weiß) und leben seit kurzem auf einer Pflegestelle, weil unsere frühere Familie keine Zeit mehr für uns hatte. Unsere Pflegemama ist wirklich lieb, die anderen Katzen sind nett und wir fühlen uns eigentlich wohl. Allerdings wünschen wir sehr, dass wir bald wieder ein richtiges Zuhause für immer haben. Ihr seht ja auf den Fotos, wie nahe wir uns sind, deshalb möchten wir auch immer zusammen bleiben. Wir wünschen uns eine Familie, die uns liebt und Zeit für uns hat. Bei der wir einen vernetzten Balkon oder einen sicheren Freigang haben und bei denen wir richtig ankommen dürfen. Natürlich sind wir gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und sind negativ auf FeLV und FIV getestet.

VIDEO:
https://youtu.be/IiykpPdUhCI
https://youtu.be/PazwhwpS5Y8
https://youtu.be/A-CjcQtjkXQ
https://youtu.be/He7q-VqeTio
https://youtu.be/ZYVtSMyUA-0
https://youtu.be/S89gLJLvQQg
https://youtu.be/4mqoJXzg47w

Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland