Katzen

GINGER - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 01.05.2021 – männlich- noch nicht kastriert – hübscher, unkomplizierter Kater


BC..20.09.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

20.09.2021
Hier lernt ihr unseren Katzenjungen Ginger kennen. Ginger ist ungefähr Anfang Mai 2021 geboren und wurde zusammen mit Melany ziemlich abgemagert aus einer freilebenden Katzenkolonie gerettet. Nun lebt er mit Melany und Katze Emma zusammen in einer Familie mit Kindern, Hunden und Kaninchen. Das Familienleben genießt er sehr und ist an allem und jedem interessiert, die Pflegemama beschreibt ihn als sehr intelligent.
Er spielt gern, kuschelt und erforscht seine Welt. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er richtig ankommen darf. Ein vernetzter Balkon oder eine sicherer Freigang wären toll. Es sollte schon eine ungefähr gleichaltrige Katze auf ihn warten, aber er bringt auch gern Melany und/oder Emma mit, mit denen er sich super gut versteht. Möchtet ihr mehr Infos? Dann meldet euch einfach.

VIDEO:
https://youtu.be/Zgt94Yna94w

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption