Katzen

TULA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 2/2021 - weiblich – anhängliche schöne Katze


A..21.09.2021

ZUSAMMEN MIT TITO!

21.09.2021
Tula wurde im Tierheim mit 7 Geschwistern in einer Kiste zurückgelassen. 5 Geschwister sind schon adoptiert und warten nur noch darauf, bald in ihre Familie zu ziehen. Nur die verschmuste Tula und ihr süßer fröhlicher Bruder Tito warten noch auf ihre große Chance auch bald eine eigene Familie zu haben.
Leider sind alle Pflegestellen voll, so dass die beiden ihre Kindheit im Tierheim verbringen müssen. Sie sind besonders süß und sehr verschmust und spielen den ganzen Tage lustige Kittenspiele.
Die beiden hängen sehr aneinander, darum suchen wir für sie gemeinsam eine Familie, gerne auch mit Kindern.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.
Wir hoffen, dass die beiden nicht noch länger im Tierheim ihre Kindheit verbringen müssen und bald eine liebevolle Familie finden.

VIDEO:
https://youtu.be/qY0uihNFKPU

Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption