Filter

Löschen

Unsere Katzen

FELIPE

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: SPAX

bei Dachau - geb. 06.06.2021 - männlich – kastriert – lustiger süßer Tigerjunge


SP..03.11.2021
SP..06.11.2021

Felipe ist am 17.12.2021 bei Konstanze eingezogen.

03.11.2021

Felipe wächst zusammen mit anderen Katzen und auch Hunden auf einer liebevollen Pflegestelle auf. Mit allen Hunden und Katzen versteht sich Felipe sehr gut.
Er ist außergewöhnlich verschmust und anhänglich. Wie alle kleinen Kitten entdeckt er gerade die Welt, alles ist neu und aufregend.
Auf dieser Pflegestelle ist auch Timmy, ein verschmuster kleiner schwarz-weißer Kater. Mit ihm versteht er sich sehr gut, darum wünschen wir uns, dass die beiden ein gemeinsames Zuhause bekommen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland