Katzen

TIMMY

Kategorie: Katzen

bei Dachau - geb. 11.06.2021 - männlich – kastriert - verschmuster Katerjunge


SP..03.11.2021
SP..06.11.2021

ZUSAMMEN MIT FELIPE!

03.11.2021

Timmy wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter neben einem Tierheim für Hunde gefunden. Alle sind auf eine Pflegestelle gekommen, wo sie liebevoll versorgt wurden.
Timmy hat sich zu einem sehr süßen und verschmusten kleinen Kater entwickelt. Er liebt es im Bett seiner Pflegemutter zu schlafen und zu kuscheln. Natürlich ist er wie alle kleinen Kitten sehr verspielt und neugierig. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
Auf dieser Pflegestelle ist auch Felipe, ein kleiner Tigerjunge. Mit ihm versteht er sich sehr gut, darum wünschen wir uns, dass die beiden ein gemeinsames Zuhause bekommen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland
Anfrage zur Adoption