Katzen

TEO - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 04.04.2021 - männlich – kastriert - süßer und sanfter junger Kater


S..14.12.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

14.12.2021

Dieser reizende Kater ist Teo. Er wurde zusammen mit seiner Schwester Tilda in einer Kolonie wilder Katzen ausgesetzt. Nach ihrer Rettung verbrachten die beiden mehrere Wochen auf einer Pflegestelle bevor sie ins Tierheim kamen. Tilda wurde kurz nach ihrer Ankunft adoptiert.
Teo war in den ersten zwei Wochen etwas schüchtern und versteckte sich oft. Jetzt hat er sich an die neue Situation gewöhnt und genießt das Spielen und Schmusen mit den freiwilligen Helfern. Er ist ein sehr süßer und sanfter Kater der nicht zuviel Energie hat und leicht zu greifen und zu handhaben ist.
Nachdem seine Schwester Tilda adoptiert wurde, brachten wir eine andere Katze namens Polly zu ihm ins Gehege. Er hat sich sofort und ohne Probleme mit ihr angefreundet.
Wir glauben nicht, dass er Kontakt zu Hunden hatte und wissen nicht, wie er auf sie reagieren würde.
Teo möchte sein neues Zuhause am liebsten mit seiner Freundin Polly teilen. Wenn das nicht möglich ist, könnte er auch mit einer anderen Katze in seinem Alter zusammenleben. Er würde sich gut mit Kindern verstehen, aber bei einem Hund sind wir nicht sicher. Teo sollte Zugang zu einem Außenbereich haben, z.B. einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten. Er ist ein sehr liebenswerter junger Kater, der seiner neuen Familie ein guter Begleiter sein wird.

VIDEO:
https://youtu.be/Df2mvVLv-zQ

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption