Katzen

MOGLI - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 17.07.2021 – männlich – süßer, unkomplizierter Kater


IBI..16.12.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

19.06.2022
Dieser kleine Kerl ist Mogli.
Er hat sich super in seiner Pflegestelle eingelebt, tobt, frisst und schmust viel mit den anderen Katzen. Er ist wirklich sehr verträglich und die anderen Katzen geben ihm die Sicherheit die er benötigt um dem Menschen vertrauen zu können. Denn da ist er im ersten Moment noch etwas zurückhaltend. Ist er aber einmal aufgetaut, ist er einfach nur noch goldig. Da er sich mit allen Katzen auf der Pflegestelle versteht, muss er auch nicht mehr zwangsläufig mit Milo vermittelt werden.
Wer schenkt dem kleinen Stubentiger ein neues Zuhause?

16.12.2021

Hallo zusammen, ich bin der Mogli und habe in meinem kurzen Leben schon viel erlebt. An meine Geburt kann ich mich nicht erinnern, aber an meine Zeit als ganz kleiner Kater. Ich lebte mit einigen anderen Katzen zusammen draußen in den Straßen, aber ich war nicht so erfolgreich beim Fangen von Mäusen und beim Ausräumen von Mülleimern. So wurde ich immer dünner und fiel dann einer Frau auf, die mich draußen sah.... und da sie einen netten Eindruck machte und leckere Sachen dabei hatte, habe ich mich überreden lassen, in eine Box zu steigen. Das Essen da drinnen war echt klasse, aber als ich wieder ausstieg, war ich nicht mehr am gewohnten Platz. Mehrere Menschen um mich herum haben mich betätschelt, mir Blut abgenommen, mich auf eine Waage gestellt und über Impfungen und Tests geredet... was auch immer das ist. Danach kam ich in Quarantäne und irgendwann in ein großes Tierheim. Dort war ich der Kleinste, so dass ganz schnell entschieden wurde, dass ich auf eine Pflegestelle umziehen soll, und dort bin ich jetzt. Es ist einfach nur toll hier. Die ersten Tage war ich nicht im Katzenzimmer, sondern den ganzen Tag mit meiner Pflegemama und vielen Hunden zusammen. Mit denen konnte man wild spielen und das macht mir ja Spaß. Als der Tag kam, dass ich in ein Katzenzimmer kommen sollte, war ich schon ganz aufgeregt, denn die Geräusche habe ich ja schon lange hören können. Sie machten die gleichen Geräusche wie die Kumpels in meiner Katzenkolonie. Jetzt war die große Frage, ob sie lieb zu mir sein würden. Und sie waren es alle. Wirklich ALLE. Meine Pflegemama konnte es kaum fassen.... sogar Milo, der sonst sehr kritisch bei der Auswahl seiner Freunde ist, hat mich in sein Herz geschlossen. Ich komme mit wirklich jedem hier gut zurecht, aber Milo ist mein ganz besonderer Freund, das seht ihr auch auf den Bildern. Es wäre total super, wenn ich mit ihm in ein neues Zuhause ziehen dürfte. Ich allein käme mit jeder anderen Katze zurecht, aber Milo wäre lieber nur mit mir zusammen, obwohl er zwei Jahre älter ist als ich. Milo ist zwar anfangs ein bisschen zurückhaltend, aber das gleiche ich aus, das verspreche ich. Ich liebe es zu kuscheln und bin mit meinen Krallen gaaaaanz vorsichtig, wenn ich auf euch herumklettere. Könnt ihr euch vorstellen, dass wir bald beide zu euch gehören?

VIDEO:
https://youtu.be/BXcl-1Hoqpc

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption