Katzen

MARLO - MIT VIDEO

  • Platzkontrolle
Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in München – geb. 01.04.2021 – männlich – hübscher, verträglicher Katzenjunge


IBI..27.01.2022
MS..03.04.2022

ZUSAMMEN MIT MIRLA!
Platzkontrolle bei Marius - 18.06.2022

05.05.2022
Hallo ich bin der Marlo und bin seit Anfang April, zusammen mit meiner Schwester Mirla, in eine Pflegestelle in München gezogen. Zu Beginn war es sehr ungewohnt und wir haben uns eine lange Zeit versteckt und sind nur abends heimlich zum Essen rausgekommen. Aber seit wir gemerkt haben, dass es nichts zu befürchten gibt, toben wir glücklich in der Wohnung herum und haben keinen Grund mehr uns zurückzuziehen. Bei lauten ungewohnten Geräuschen erschreck ich mich aber immer noch. Ich kann kaum ruhig sitzen bleiben und muss immer was tun sei es spielen, meine Schwester jagen oder die Wohnung erkunden. Dafür komme ich meist Abends zum kuscheln und werfe meinen Schnurrmotor an. Beim schmusen mache ich manchmal sanfte Liebesbisse, meine Pflegerin versucht es mir schon abzugewöhnen aber ich will damit doch nur meine Zuneigung zeigen. Das, was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie für immer. Ein vernetzter Balkon wäre toll, ich dürfte auch in den Freigang, wenn er nicht gefährlich ist. Kinder in meinem neuen Zuhause sollten schon etwas größer sein. Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann meldet euch einfach.

27.01.2022

Hallo ich bin der Marlo und wurde mit meinen Schwestern Mirla und Mimi als Baby auf der Straße gefunden. Zum Glück hat ein netter Mensch uns zum Tierarzt gebracht, der dann festgestellt hat, dass wir alle gesund sind. Er hat uns Blut abgenommen und geimpft (das war nicht so schön) und uns dann ins Tierheim gebracht. Wir drei sind uns vom Wesen her sehr ähnlich. Wir spielen gern, lieben die Nähe zum Menschen, mögen alle anderen Katzen und sind sehr unkompliziert. Das, was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie für immer. Es wäre schön, wenn ich mit einem meiner Geschwister zusammenbleiben könnte. Es ist aber auch okay, wenn bei euch schon eine andere Katze auf mich wartet und sich auf mich freut. Ein Balkon wäre toll, ich dürfte auch in den Freigang, wenn er nicht gefährlich ist. Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann meldet euch einfach.

VIDEO:
https://youtu.be/-LYp4izeD2I

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Vermittlungsstatus Platzkontrolle
Anfrage zur Adoption