Katzen

RAFAELA

Kategorie: Katzen
Organisation: SPAX

in Spanien – geb. ca. 2017 – weiblich – liebevolle Katzendame


SP..10.05.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

10.05.2022

Die zauberhafte Katzendame Rafaela hofft, dass sie bald in ihr eigenes Zuhause ziehen darf.
Dem Menschen gegenüber ist sie sehr liebevoll, extrem anhänglich und super süß. Mit Artgenossen versteht sie sich gut.
Sie könnte in einer Familie mit einem katzenerfahrenen Hund leben und auch Kaninchen sind kein Problem für sie.
Für Rafaela wünschen wir uns eine nette Familie, in der sie liebevoll umsorgt ihr künftiges Leben verbringen darf.
Eine Samtpfote im ähnlichen Alter sollte dort schon auf sie warten, gerne bringt sie aber auch einen ihrer Freunde mit.
Ein vernetzter Balkon, auf dem sie Vögel beobachten und sich die Sonne auf ihren hübschen Pelz scheinen lassen kann, würde ihr Glück perfekt machen.
Wer verliebt sich in die süße Rafaela und möchte ihr zeigen, wie schön das Leben als geliebte Familienkatze ist?

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption