Katzen

RICO

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien – geb. 20.04.2021 – männlich – sehr hübscher und liebevoller  junger Kater


A..21.05.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

21.05.2022

Der hübsche Rico wurde in einer unserer Katzenkolonien zusammen mit der Mutter und 5 Geschwistern ausgesetzt.
Erst entdeckten wir die kleine Familie gar nicht, da sie sich in einem Olivenbaum versteckte.
Sie lebte immer in diesem Baum und kam nur herunter, wenn wir sie riefen und ihnen Futter hinstellten.
Sie waren total zutraulich und man merkte, dass sie aus einem Zuhause kamen und vorher nie draußen waren, sie hatten furchtbare Angst.
Wir konnten sie einfangen und haben sie ein paar Tage später kastrieren und impfen lassen und Pflegestellen gefunden, wo sie liebevoll umsorgt werden.
Rico ist ein entzückender, liebevoller und fröhlicher junger Kater, der mit allem spielt, was er finden kann.
Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem 10-jährigen Mädchen zusammen und er kommt gut damit zurecht.
In seinem künftigen Zuhause hätte er gerne nette und soziale Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, mit der er spielen und toben kann.
Er wünscht sich Zugang zu einem sicheren Außenbereich, wie einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten.
Rico wäre seiner neuen Familie ein wunderbarer Begleiter und wir hoffen, dass er nicht mehr lange warten muss, bis sich ein passendes Zuhause für ihn findet.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption