Katzen

SAMU

Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp

in Spanien – geb. 12/2017 – männlich – lieber, verträglicher Kater


BC..22.05.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

22.05.2022

Hier stellen wir euch Samu vor, einen hübschen, stattlichen Kater, der eine lange Genesungszeit hinter sich liegen hat. Er lebte lange als Freigänger in einem kleinen Dorf, in dem es ihm auch gut ging. Doch eines Tages wurde er mit einer schlimmen Verletzung aufgefunden, wahrscheinlich wurde er angefahren. Da sich niemand für ihn zuständig fühlte, kam er ins Tierheim. Sein Kiefer musste operiert und mit einer Stange fixiert werden, um wieder richtig zusammenwachsen zu können. Danach wurde die Stange wieder entfernt, und zum Glück war die OP total erfolgreich, Samu kann sogar wieder Trockenfutter essen. Jetzt lebt er mit ungefähr 20 Katzen zusammen und kommt prima mit ihnen aus. Auch zum Menschen ist er lieb und zutraulich. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem schon eine nicht dominante Katze auf ihn wartet. Er bringt aber auch gerne einen Freund oder eine Freundin aus seinem Gehege mit, zum Beispiel die ruhige Glückskatze Tesa, mit der er sehr gut auskommt. Seid ihr die Familie, bei der Samu endgültig ankommen darf?

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption