Katzen

BURBUJA & NUEZ

Kategorie: Katzen
Organisation: SCAN

in Spanien - geb. ca. 12.05.2022 – weiblich/männlich - zwei liebevolle, unkomplizierte, junge Kätzchen


S..15.09.2022

15.09.2022

Diese beiden süßen Kätzchen sind Burjuba und Nuez. Sie wurden von einer Dame gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Da wir zu dieser Zeit keinen Platz im Katzenhaus hatten, erklärte sich die Dame bereit, die Kätzchen in Pflege zu nehmen, bis ein Platz frei wird. Nun sind sie seit einigen Wochen im Tierheim und haben sich sehr gut eingelebt.
Sie sehen sich sehr ähnlich, lediglich an einigen unterschiedlichen Farbflecken kann man sie unterscheiden. So ist Burbuja weiß im Halsbereich und Nuez hat eine weiße Schwanzspitze.
Burbuja ist die selbstbewusstere der beiden und sehnt sich nach Aufmerksam und Kontakt zu Menschen. Nuez ist auch sehr anhänglich, aber nicht ganz so sehr wie seine Schwester. Beide sind sehr süß, verspielt und liebevoll. Sie können zum Kuscheln oder zum Transport problemlos hochgehoben werden.
Nachdem die beiden einige Tage alleine in einem Gehege lebten, zogen sie zu einigen gleichaltrigen Kätzchen in ein größeres Gehege um. Einen Tag lang gab es ein bisschen Gezeter seitens Burbuja, aber bald verstanden sie sich sehr gut mit allen anderen. Allerdings suchen die beiden Geschwister noch immer sehr die Nähe des anderen und stehen meist eng zusammen.
Zu Hunden hatten die beiden noch keinen Kontakt, aber wir denken, dass sie bei vorsichtiger Einführung mit einem Hund zusammenleben könnten.
Es wäre wunderbar, wenn die beiden Geschwister zusammen in ihr neues Zuhause einziehen könnten. Sie würden gut zu einer Familie mit Kindern passen.
Des Weiteren wünschen sich die beiden Zugang zu einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten.
Diese süßen, wunderschönen, ruhigen Kätzchen werden ihrer neuen Familie viel Glück und Liebe schenken.

Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption