Filter

Löschen

Unsere Katzen

LEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Ottobrunn – geb. 06/2017 – männlich – hübscher und liebevoller Kater


A..19.08.2022
DS..09.10.2022

Leo ist am 25.11.2022 bei Sandra eingezogen.

19.08.2022

Der hübsche Leo ist eine von vielen Katzen, die von der Straße gerettet wurden.
Wir nehmen an, dass er einmal ein Zuhause hatte, denn er kam mit dem Leben auf der Straße überhaupt nicht zurecht.
Er weinte ununterbrochen, lief den Menschen hinterher und bettelte um Aufmerksamkeit und um Futter.
Zum Glück wurde ein Freiwilliger auf ihn aufmerksam und brachte ihn ins Tierheim.
Leo ist ein gutmütiger Kater, aber er ist auch fröhlich, verspielt, liebevoll und zärtlich.
Er liebt die Gesellschaft von Menschen sehr.
Ein vernetzter Balkon oder einen gesicherter Garten würde sein Glück perfekt machen.
Wer verliebt sich in den hübschen Jungen und schenkt ihm ein liebevolles und geborgenes Zuhause?

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland