Filter

Löschen

Unsere Katzen

VINO

  • Reserviert
Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in München – geb. 01.06.2021 – männlich – hübscher und lieber junger Kater


IBI..20.11.2022
LF..03.02.2024

NICHT IN EINZELHALTUNG!
Reserviert für Lisa - 07.02.2024

20.11.2022

Vino wurde mit ungefähr einem Jahr in den Straßen gefunden und von Passanten zur Polizei gebracht; diese übergab ihn ans Tierheim. Vino ist ein aktiver Kater, der sehr lieb ist zu den ihm bekannten Menschen. Bei neuen Personen ist er erst vorsichtig und schüchtern, man muss sich sein Vertrauen langsam verdienen. Zu anderen Katzen ist er auch sozial, verspielt und kuschelig, so dass er unbedingt in ein Zuhause muss, in dem eine charakterlich ähnliche Katze auf ihn wartet. Er bringt aber auch gern einen Freund (Trasto ist ein guter Freund) oder eine Freundin mit. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen und für immer bleiben kann. Ein vernetzter Balkon wäre super, er dürfte aber auch in einen sicheren Freigang. Seid ihr vielleicht seine Menschen für den Rest seines Lebens?

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/BCmr2hq1eIM?feature=share 
https://youtu.be/mpriQq8iB8s
https://youtu.be/s9SyC6U8UX4
https://youtu.be/2bxzaYgUeds

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Vermittlungsstatus Reserviert