Katzen

CHERRY

Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp

in Ottobrunn bei München – geb. 09.12.2018 – weiblich - ruhiges und verträgliches Katzenmädchen


BC..01.12.2022
DR..17.12.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

19.01.2023
Vor ca. einem Jahr wurde die kleine Cherry mit gebrochener Hüfte auf der Straße gefunden. Die Hüfte heilte und Cherry wurde mit einer anderen Katze adoptiert. Leider wurde sie zurückgegeben, sie war unruhig und bewegte sich kaum, sie hatte sichtlich Schmerzen. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass die Hüfte nicht in der richtigen Position verheilt war. Die OP, die sie nun über sich ergehen lassen musste, war nicht nur unangenehm für Cherry, sondern auch sehr teuer. Alles ist nun gut verheilt und Cherry hat sich gut erholt.
Cherry ist seit 5 Wochen auf Pflegestelle und hat sich gut eingelebt. "Mit anderen Katzen kommt Cherry gut zurecht. Sie ist sehr selbständig und nicht besonders schmusig mit den Katzen auf ihrer Pflegestelle. Aber auch nicht dominant oder böse zu ihnen. Wir können uns gut ein Zuhause mit ebenso ruhigen und selbständigen Katzen für sie vorstellen
Cherry ist eine ruhige und sehr menschenbezogene Katze. Sobald sie Vertrauen hat, genießt sich Streicheleinheiten und lässt sich gut handhaben. Sie hat keine Angst vor ungewohnten Geräuschen und ist auch mit kleinen Kindern sehr liebevoll.
Ein vernetzter Balkon oder Garten wäre wunderbar.
Wo ist ihre Familie?

01.12.2022

Vor ca. einem Jahr wurde die kleine Cherry mit gebrochener Hüfte auf der Straße gefunden. Die Hüfte heilte und Cherry wurde mit einer anderen Katze adoptiert. Leider wurde sie zurückgegeben, sie war unruhig und bewegte sich kaum, sie hatte sichtlich Schmerzen. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass die Hüfte nicht in der richtigen Position verheilt war. Die OP, die sie nun über sich ergehen lassen musste, war nicht nur unangenehm für Cherry, sondern auch sehr teuer. Alles ist nun gut verheilt und Cherry erholt sich auf Ihrer Pflegestelle. Aber die kleine Fellnase möchte gern in Ihr „für immer Zuhause“ umziehen. Cherry ist eine ruhige und verträgliche Katze und versteht sich mit allen Artgenossen.
Sind Sie ihre Familie?

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Anfrage zur Adoption